Tradition und Innovation aus einer Hand – das bieten unsere Lackier- und Karosseriebauspezialisten

Immer auf dem neuesten Stand, das sind wir, und das ist auch unsere Garantie für Spitzenleistungen in den Bereichen Fahrzeuglackierung und Karosseriebau.
Perfekte Koordination der Arbeitsabläufe und fachliche Kompetenz machen uns zum idealen Ansprechpartner bei individuellen Anfragen und Problemen. Und dank der jahrelangen Erfahrungen sind unserer Experten bestens auf alle Aufgaben und Herausforderungen vorbereitet.Diese Erfahrung spiegelt sich auch in unserem Qualitätsbewusstsein und dem zukunftsorientierten Denken wieder, das unsere Firmenphilosophie prägt. Mit der Verwendung des umweltschonenden und hochwertigen Wasserbasislack, setzen wir heute schon auf Materialen der Zukunft.
Bewusst in die Zukunft starten, das ist uns wichtig. Und genau aus diesem Grund wird unser Team auch durch Auszubildende ergänzt, die praxisnah und sorgfältig auf ihre Aufgaben vorbereitet werden – für eine glänzende Zusammenarbeit mit Ihnen. Und dass das Team in dieser Zusammensetzung sehr erfolgreich agiert, ist offiziell bestätigt: Die Auszeichnung als Eurogarantbetrieb und die Zertifizierung nach DIN EN ISO ist nicht nur für uns eine Auszeichnung in Sachen Organisation und optimale Leistung, sondern sie zeigt in erster Linie Ihnen, dass bei uns nach gültigen und geprüften Standards verfahren wird.
Nicht zuletzt dieses Können hat uns zu einem hervorragenden Vertrauensbetrieb von Kunden und Versicherungen gemacht.