Unsere KUNDENversprechen
Gut, dass man sich drauf verlassen kann...
Auf die Qualitäten jedes ŠKODA Fahrzeugs und auf die Qualität unserer Arbeit im ŠKODA Autohaus. Nicht umsonst blickt unsere Marke auf eine beispiellose Erfolgsgeschichte zurück – und wir haben noch viel vor. Die ŠKODA Kundenversprechen begleiten Sie, egal ob auf der Suche nach Ihrem nächsten Fahrzeug, bei der Probefahrt, beim und nach dem Kauf und bei jedem Werkstattbesuch. Dafür steht jeder unserer Mitarbeiter mit seinem Namen. Denn Ihre Zufriedenheit ist das Wichtigste für uns – versprochen.
Wir werden...
Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Fahrzeuglösung, die Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt.
Wir werden ...
- ... Sie bei Ihrer persönlichen Fahrzeugkonfiguration unterstützen, Sie fundiert beraten und alles versuchen, um Ihre Anforderungen komplett zu erfüllen.
- ... Ihnen immer auch einen objektiven Vergleich zu Angeboten des Wettbewerbs ermöglichen.
- ... Sie dabei unterstützen, die Möglichkeiten von SKODA Connect optimal auszuschöpfen.
- ... Ihre individuellen Finanzierungs- und Mobilitätsanforderungen in unser Angebot einbeziehen und Ihnen gegebenenfalls Alternativen aufzeigen.
Wir bieten Ihnen ein herausragendes Probefahrterlebnis und präsentieren Ihnen die Technologien unserer Produkte immer mit dem Blick auf Ihre persönlichen Anforderungen.
Wir werden ...
- ... Ihnen immer eine Probefahrt anbieten.
- ... für Sie ein individueies Probefahrterlebnis gestatten.
- ... für Sie eine ausführliche Übergabe und eine detaillierte Einweisung vor Beginn der Probefahrt durchführen.
Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir fragen nach Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten und Serviceleistungen, um für Sie noch besser zu werden.
Wir werden ...
- ... Sie innerhalb von 2 Wochen kontaktieren, um uns nach Ihrer Zufriedenheit zu erkundigen und offene Fragen zu klären.
- ... Ihnen nach einer Fahrzeugübergabe immer einen weiteren Termin anbieten, um aufgetretene Fragen zu erläutern.
- ... Ihnen ermöglichen, über den von Ihnen gewünschten Kommunikationskanal mit uns in Kontakt zu treten - persönlich, telefonisch und online.
Wir erstellen Ihnen vor dem Beginn von Servicearbeiten ein transparentes Angebot.
Wir werden ...
- ... Ihnen für jeden Servicebesuch die Durchführung einer persönlichen Beratung am Fahrzeug anbieten.
- ... Ihnen jede Erweiterung des Arbeitsumfangs vorher erläutern und Ihre ustimmung einholen.
Wir garantieren Ihnen die Qualität unserer Servicearbeiten und erklären die durchgeführten Arbeiten und entstandenen Kosten im Detail.
Wir werden ...
- ... Ihnen bei Abholung anhand einer detaillierten Rechnung die Positionen und Arbeitsumfange transparent erläutern.
- ... die Arbeitsqualität der durchgeführten Arbeiten mit eigenhändiger Unterschrift bestätigen.
- ... SKODA Original Teile und Zubehör verwenden und auf der Rechnung ausweisen.
- ... auch nach der Durchführung der Arbeiten zur Verfügung stehen, wenn Sie noch Fragen zu Umfang und Kosten haben.